Hallo liebe Gäste !

Wir sehen, dass unheimlich viele Gäste unsere Seite besuchen, und da wir alle nicht beißen, würde ich euch gerne einladen, euch bei uns zu registrieren!

Das Forum ist für Hundehalter von Hundehaltern und auch für solche, die es werden wollen!

Also ran an die Tasten und registriert euch!


Zurück zu "Hunde Erziehung"


 
zooplus Leaderboard

Moderator: Bine

Anita Balser

Beitragvon scottonin » 2. Nov 2010, 01:33

hallo zusammen!

ich hatte im dk -urlaub mal zeit, hunde dvds zu schauen....

von anita basler - 2 verschiedene... (autsch - hab sie grad heute weiterverliehen und hab die titel nicht im kopp....)

hat jemand von euch schon mal was von ihr gelesen oder gesehen?

würde gerne über sie (ähhh- für mich hektisch und anstrengend), ihre erziehungstheorie und das ampelsystem diskutieren...

das alles beschäftigt mich nämlich, nachdem ich es gleich in dk ausprobiert habe, sehr....

bin gespannt!

ulla :hallo3:
Bild
Benutzeravatar
scottonin
Forenfossil
Forenfossil
Beiträge: 4266
Registriert: 05.2010
Wohnort: nordhausen/thür
Geschlecht: weiblich
Alter: 45
Hunderasse: berner-sennen/riesenschnauzer mix
WeiterTiere: .

Re: anita basler

Beitragvon Emma » 2. Nov 2010, 09:50

Sie sagt mir leider gar nichts....wie hast Du sie denn empfunden?
Grüße von Isabella und Getier!
Bild

Der Ziellose erleidet sein Schicksal...
der Zielbewusste gestaltet es...

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Emma
Admin
Admin
Beiträge: 11964
Registriert: 05.2010
Wohnort: Allgäu
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Alter: 36
Hunderasse: Labrador
WeiterTiere: 4 Katzen, Angoras und eine Havanaschecke

Re: anita basler

Beitragvon Luder » 2. Nov 2010, 10:28

Hab die CDs auch, nur noch nicht gesehen :floet2: Gestehe, DieAnne hat sie mir kopiert und geschenkt :floet2:
Lg Silke und Shorty

Der Kritiker in deinem Kopf ist nicht die Stimme Gottes, auch wenn sie vielleicht so klingt
Benutzeravatar
Luder
Alphatier
Alphatier
Beiträge: 4943
Registriert: 05.2010
Wohnort: Kreis Mettmann
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Alter: 46
Hunderasse: Malinois-Mischling
WeiterTiere: ./.

Re: anita basler

Beitragvon scottonin » 2. Nov 2010, 10:36

:girllachen: hab ich sie doch auch von der anne...hihihi

:hallo3:
Bild
Benutzeravatar
scottonin
Forenfossil
Forenfossil
Beiträge: 4266
Registriert: 05.2010
Wohnort: nordhausen/thür
Geschlecht: weiblich
Alter: 45
Hunderasse: berner-sennen/riesenschnauzer mix
WeiterTiere: .

Re: anita basler

Beitragvon Chiari » 2. Nov 2010, 10:39

kenne sie auch nicht... aber angucken würd ich mir auch gern *gg*
Chiari
Highscores: 43

Re: anita basler

Beitragvon Luder » 2. Nov 2010, 10:47

scottonin hat geschrieben::girllachen: hab ich sie doch auch von der anne...hihihi

:hallo3:


*kicher*

Da hat sie ja großzügig verteilt :girllachen:
Lg Silke und Shorty

Der Kritiker in deinem Kopf ist nicht die Stimme Gottes, auch wenn sie vielleicht so klingt
Benutzeravatar
Luder
Alphatier
Alphatier
Beiträge: 4943
Registriert: 05.2010
Wohnort: Kreis Mettmann
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Alter: 46
Hunderasse: Malinois-Mischling
WeiterTiere: ./.

Re: anita basler

Beitragvon KatrinBellyeu » 10. Nov 2010, 02:46

Kann mir jemand die DVDs brennen?

@ Themenerstellerin:

Was möchtest du denn wissen?
KatrinBellyeu
Highscores: 43

Re: anita basler

Beitragvon scottonin » 11. Nov 2010, 12:09

ähm - nix katrin.... *kopfkratz????

hihih

ich wollte mal hören, was andere zu ihrer methode meinen...

ulla :hallo3:
Bild
Benutzeravatar
scottonin
Forenfossil
Forenfossil
Beiträge: 4266
Registriert: 05.2010
Wohnort: nordhausen/thür
Geschlecht: weiblich
Alter: 45
Hunderasse: berner-sennen/riesenschnauzer mix
WeiterTiere: .

Re: anita basler

Beitragvon Lisa » 7. Mai 2011, 14:10

Das Thema ist ja schon was älter, aber ich wollte es nochmal aufgreifen... Ich hab die DVDs auch. Und ich sag jetzt nicht woher. :dfbgirliezwinkern:
Ich finde Anita Balser ziemlich gut, bzw. HTS im Allgemeinen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich echt ein Problem damit habe das Ampelsystem ordentlich umzusetzen. Macht aber nix, wir kommen auch ohne klar. Ich denke worauf es ankommt ist ja auch eher das "Feeling", also dass man wirklich meint was man tut und selber nicht in seinem Handeln unsicher ist.

So ganz grundsätzlich hab ich inzwischen auch eher ein Problem mit irgendwelchen "Methoden". Ich guck mir lieber viel an und lese viel und nehm mir dann von jedem das mit, wovon ich dann überzeugt bin und wovon ich denke, dass es zu uns passt.
Lisa
Highscores: 43

Re: anita basler

Beitragvon lukehund » 7. Mai 2011, 14:36

ich kenne nur die youtubeclips und ähmmm heisst sie nicht "balser" ? :coolgirl:

ich finde sie bringt es verständlich rüber und es scheint auch für die hunde verständlich zu sein....

aber wie gesagt kenne nur die kurzen clips deswegen kann ich nicht mit"diskutieren" :floet2:
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
dass das Wort "TIERSCHUTZ" überhaupt geschaffen werden muß."
Theodor Heuss

Liebe Grüsse von Jule, Knut mit dem Lukehund und der Momomaus
Benutzeravatar
lukehund
Alphatier
Alphatier
Beiträge: 2940
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hassenroth/Odenwald
Geschlecht: weiblich
Alter: 30
Hunderasse: Luke Jagdhundmix 6Jahre, Momo Schäfi-Dobi-Collie Mix 7Jahre
WeiterTiere: ....

Nächste

cron
web tracker